Präsentiert von Visions

Adam Angst

''Neintology'' Tour

24.02.19 - Frankfurt, Das Bett

Einlass 19:00 Beginn 20:00 Tickets 21€ zzgl. Geb.

Fotocredit: Markus Hauschild

Adam Angst setzen die ''Neintology'' Tour nach 2019 fort.

''Es geschehen noch Zeichen und Wunder: am 18. September 2018 erscheint ''Neintology'' das zweite Album von Adam Angst. Es ist das erste Mal überhaupt, dass Sänger und Kopf Felix Schönfuss ein zweites Album veröffentlicht.

''Neintology'' ist eine zeitgemäße Rundumbestandsaufnahme für Deutschland im Jahr 2018. Adam Angst stellen darauf keine komplett hoffnungslose Prognose, sondern möchten mit Übersteigerungen, Humor und Fallbeispielen verdeutlichen dass wir noch nicht ganz verloren sind. Aber auf jeden Fall auf dem besten Weg dorthin.

Nachdem die meisten Club-Shows 2018 bereits hochverlegt oder bereits ausverkauft sind, kündigen Adam Angst nun weitere Konzerte im Frühjahr 2019 an.