Kölner Illustrierte präsentiert:

Anna Naklab

"Visions" Tour 2016

Absage der Konzerte in Frankfurt (Main) und Köln:
Bedingt durch TV-Aufzeichnungen müssen die Konzerte von Anna Naklab am 03.03. in Frankfurt am Main und am 09.03. in Köln leider abgesagt werden. 
Schoneberg, Guesstimate und Anna Naklab bemühen sich, die Konzerte schnellstmöglich nachzuholen. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Anna Naklab hat den Reamonn Klassiker „Supergirl“ im vergangenen Jahr noch einmal aufleben lassen und ihn dabei gleich durch die Decke gefeuert. Genau genommen bis zur Spitze der Charts!

Bereits 2013 sang sie die Coverversion von Chris Isaacs "Wicked Games", den Holland und Australien mit Platin belohnten. Mit Tracks wie „Swept Away“ oder „Something Near“ beweist die 22-jährige Sängerin wie perfekt sich ihr Songwriting-Talent und ihre unverwechselbare Stimme verstehen.
Anlässlich ihrer neuen EP „Visions“ startet Anna im März 2016 ihre erste Konzert Tour durch Deutschland und macht u.a. Halt in Frankfurt und Köln.