VEVO, Laut.de & Detektor.FM präsentieren:

Buddy Buxbaum & Die Haudruffcats Live

+ Special Guest

Tour 2016

Nach einem siebenjährigen Ausflug in andere musikalische Projekte startet BUDDY BUXBAUM 2015 seine Solo-Karriere. Logische Konsequenz: Die Gründung des eigenen Labels Holo Rec, auf welchem er alle akustischen und visuellen Visionen voll ausleben kann. Ein Netzwerk aus seelenverwandten Überzeugungstätern auf das er lange hingearbeitet hat. So kann Buddy nun alle Produktionen auf den Punkt bringen.

Sein Album „Unkaputtbar“ (VÖ 14.08.2015) - selbst produziert, getextet und eingesungen - spiegelt die gesammelten Eindrücke und Einflüsse der letzten Jahre und etlicher Genres wieder und ergibt so eine wunderliche musikalische Backpflaume.

Zu Buddys ständigen Begleitern, dem Hip Hop Club Sound und den Rare Grooves, gesellen sich nun auch klassisches Songwriting mit Bluegrass- Folk, Library Jazz & Roadrock. Live wird das ganze in Zukunft mit der Berliner Nuschool Funkband „Ruffcats“ umgesetzt, welche Buddys Sound perfekt übersetzen und ergänzen.