Musikexpress & Diffus präsentieren:

Die Höchste Eisenbahn

Support: Das Paradies

Live 2019

Fotocredit: Joachim Gern

"Geil groß.“ schrieb der Musikexpress über das letzte Album von Die Höchste Eisenbahn. „Geil groß.“ schrien auch die Leute bei den Konzerten und auf den Festivals.
Jetzt haben Francesco Wilking, Moritz Krämer, Felix Weigt und Max Schröder eine neue Platte aufgenommen:

„Hallo, wir sind Die Höchste Eisenbahn und haben eine neue Platte aufgenommen. Moses Schneider hat sie produziert. Er hat uns die nassen Socken ausgezogen, den Kaminofen angefeuert, uns den Lolli aus der Hand geschlagen und dann von draußen durchs Fenster zugeschaut.

Wir haben über Bukowski, Adam Sandler und Greta Thunberg diskutiert und noch mal die Voyager Golden Records von vorne bis hinten durchgehört.
Unser Album kommt im Sommer 2019 und wir gehen damit auf große Konzertreise.“

Support für dieses Konzert ist "Das Paradies":

Das Paradies aka. Florian Sievers wollte sich 2017, neben seiner Band Talking to Turtles, anscheinend heimlich auf Solowegen durch die Indiewelt schleichen. Zumindest ließen das die anfänglich spärlichen Informationen und das nebulöse Bildmaterial vermuten. Allerdings wurde gleich die erste Single „Goldene Zukunft“ als Hit enttarnt. Weitere sollten folgen und das Debütalbum avancierte zum Kritiker-, Hörer- und Musikerliebling.Paradies-Songs sind Indierock der Sorte „Slacker von Weltruhm“, mit Hamburger-Schule-Abschluss, Exerzitienreisen nach Weilheim und neuer Anwärterschaft auf den Whitest-Boy-Alive-Award.  Florian Sievers lebt und arbeitet als Produzent und Songwriter in Leipzig und Berlin.Sein Debütalbum „Goldene Zukunft“ erschien im August 2018 bei Grönland Records.