Donots - 25th Birthday Slam

+ Itchy + Samiam

Wenn man als Band ein Vierteljahrhundert (!) jung wird, dann kann man die Silberhochzeit gerne ausfallen lassen und feiert stattdessen lieber drei Mal nacheinander Polterabend, dass es nur so scheppert. 

Im April 2019 stehen wir DONOTS schon sportliche 25 Jahre auf den Bühnen der Welt und laden Euch alle daher zu drei unserer größten Headline-Shows mit Geburtstagskerze on top ein - in die Columbiahalle Berlin, ins Mehr! Theater in Hamburg, in den Schlachthof nach Wiesbaden (das übrigens gleich zwei Mal an einem Tag) und in das Stahlwerk in Deutschland.

Mitbringen tun wir famose Special Guests, Konfetti, grüne Flaschen und alles, was man so braucht, für ein feistes Jubiläum und den Kater am Tag drauf. 
Der Vorverkauf startet und wer sich nicht direkt seine Tickets sichert, der guckt wahrscheinlich Netflix.

Das soll nie zu Ende gehen.

Eure DONOTS