Donots - Grand Münster Slam Weekender

Special Guest: Frank Turner

Damit hatte keiner gerechnet: Die DONOTS melden AUSVERKAUFT für ihr Heimspiel, den GRAND MÜNSTER SLAM - und zwar nach weniger als einer Woche seit Vorverkaufsstart! So eine riesen Nachfrage gab es noch nie in der Bandgeschichte: Alle 6500 Tickets sind vergriffen, die Halle Münsterland pickepacke voll!

Und damit nicht genug: "Aufgrund der umwerfend großen Nachfrage, haben wir uns kurzerhand entschlossen, das Heimspiel erstmals um ein ZUSATZKONZERT am 25.11.2022 zu erweitern - und so quasi den allerersten GRAND MÜNSTER SLAM WEEKENDER auszurufen! Nach vier Jahren Pause wird dieses Wochenende, dieses Doppel-Konzert also zu einem der ganz besonderen Punkte in DONOTS-Bandgeschichte, den niemand verpassen sollte. Wir können es kaum mehr erwarten und freuen uns riesig!" verkünden die DONOTS überglücklich.

Der Vorverkauf für das ZUSATZKONZERT beginnt am Freitag, den 11. Juni 2021 um 18 Uhr. Die Tickets gibt es erneut exklusiv über den DONOTS Shop, der unter donots.merchcowboy.com erreichbar ist.