Echosmith

In den USA sind ECHOSMITH bereits schwer angesagt und zählen unter anderem Justin Timberlake zu ihren Fans. Nun bringt die Indie-Pop Band aus Los Angeles ihre Debüt-Single "Cool Kids" auch zu uns. Im US-Fernsehen performten ECHOSMITH ihren Hit bereits bei Ellen DeGeneres und waren in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon zu Gast. "Cool Kids" hat in den USA bereits Platin Status – und MTV ernannte ECHOSMITH zum MTV Push-Act für den Monat November.

ECHOSMITH, das sind die vier jungen Geschwister Graham, Sydney, Noah und Jamie Sierota, die allesamt zwischen 1993 und 1999 geboren wurden. In ihrer Musik verbinden sie auf gekonnte Weise Style und Tiefgang, wie auch die aktuelle Single eindrucksvoll demonstriert. Die Zeilen des Songs ermutigen dazu, seine Eigenarten zu lieben und sich nicht gegen seinen Willen anzupassen, um cool zu sein. Wieso? Weil genau diese Eigenarten uns cool machen! Das Debütalbum „Talking Dreams“ wurde produziert von Mike Elizondo (u.a. Tegan And Sara, Gary Clark Jr., Maroon 5) und erscheint am 30.01.2015 in Deutschland.

Im April und Mai 2015 werden ECHOSMITH ihr Album bei vier Konzerten in Deutschland live präsentieren. Im Gepäck haben die kalifornischen Geschwister unter anderem ihre Indie-Pop-Hymne "Cool Kids".

Video