Eddi Hüneke

''Alles auf Anfang'' Tour

Fotocredit: Ben Wolf

Erste Stimmen von Konzertbesuchern überschlagen sich. Pam zum Bermer Konzert am 13.03.18: ''Super gelungener Abend! Waren schon oft bei Wise-Guys-Konzerten und etwas skeptisch, wie es wohl ohne die Kollegen wird, aber wir wurden positiv überrascht und waren begeistert! Tolle Musik, gute Unterhaltung und super Stimmung!!!'' (Aus: Eventim Fan-Report) Renate zum Konzert am 18.08.18 ''Ich hatte das Glück dich in Berlin erleben zu können... Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte noch ewig die Musik genießen können.'' (Comment aus: eddihueneke.de/blog).

Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele - und musiziert zusammen mit seinem Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn humorvoll und virtuos am Klavier begleitet. Dazu erzeugen die Beiden mit einem ''Looper'' schon mal vielschichtige A-Capella-Rhythmen, lassen sich vom Publikum zu spontanen ''Challenges'' herausfordern, werden sich die Bälle zu - und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum.