Faber

29.09.24 - Köln, Palladium

Einlass 18:30 Beginn 20:00 Tickets 46€ zzgl. Geb.

ADDIO Tour 2024

Fotocredit: Justus von Karger

Faber kündigt sein neues Album an. Addio heißt es und erscheint am 07.06.2024.

Ganz im Sinne der Kunst wird Addio aber bereits vorab auf der dazugehörigen ADDIO Release Tour 2024 live vorgestellt - für den exklusiven Kreis der Addio-Bundle-Käufer*innen, die ein Ticket für diese Konzerte, als auch das Album auf Vinyl erstehen können. 

„Meine Liebsten,

ich habe ein neues Album gemacht und ich bin überglücklich. Es heißt Addio und erscheint am 07.06.2024.

Seit jeher ist live spielen mein Allerliebstes. Deswegen machen wir eine kleine Tour und spielen euch das Album vor Release schon mal vor. So können wir Addio gemeinsam so entdecken wie es gedacht ist, am Stück und Auge in Auge.

Ihr könnt ab sofort das Addio-Tour-Bundle kaufen. Das Bundle beinhaltet ein Online-Ticket für das exklusive Addio-Tour-Konzert in einer Stadt eurer Wahl und die neue Vinyl mit Streaming Code. Die neue Vinyl landet bereits vor der Tour in eurem Briefkasten.

Abgesehen vom Bundle, wird das Album dann erst ab dem 07.06.2024 überall digital, als auch physisch erhältlich sein. 

Ich freue mich, euch nach so langer Zeit zeigen zu dürfen, an was ich so gearbeitet habe. Es ist wild, ich schwörs.“

Faber sagt sich somit erst einmal los von messbar gemachter Kunst, von Musik, die nicht mehr nur für sich selbst stehen darf, sondern unmittelbar spiegelt, wie massenkompatibel sie ist. Faber hat seine Gedanken frei gemacht, die neuen Lieder werden es ebenfalls bald sein. Kommt mit!