Harrison Storm

Das Aufwachsen am Meer, erweckte in ihm eine Liebe zum Abenteuer, die er noch heute in sich trägt und die ihm ermöglicht, Chancen zu sehen und neue Herausforderungen anzunehmen. Mit Eifer jagte er seinem musikalischen Traum nach und begann im Alter von 20 Jahren, die beliebte „akustische Nacht" in seiner malerischen Heimatstadt Mornington zu organisieren. Zwei Jahre später brach Harrison Storm die Universität ab, um seine Tage ausschließlich damit zu verbringen, als Straßenmusiker vor Touristen in Melbourne zu spielen. Schließlich hatte er genug Geld zusammen, um seine Debüt-EP „Sense of Home“ (2015) aufzunehmen, die der befreundete Hayden Calnin produzierte.

Storm verbrachte sein Leben damit, mit seinen Freunden in einem Wagen durch Australien zu reisen, Zeit mit Camping und Surfen zu verbringen. Dieses Leben im Freien kommt auch in seiner Musik zum Ausdruck.

Die neueste EP „Change It All“ des Australiers Harrison Storm wurde kürzlich auf Nettwerk Records veröffentlicht. Der Titeltrack „Change It All“ wurde bereits über 9 Millionen Mal gestreamt.

Unter dem Deckmantel von Sand und Wellen bestimmte das sagenumwobene australische Strandleben Storms formative Jahre. Man kann von ihm behaupten, dass er den bekannten Leitsatz ‚Carpe Diem’ verkörpert.