16bars.de & JUICE präsentieren:

Holy Modee x morten

Support: Mister Mex

''Local Players'' Tour

Fotocredit: sokz photo

Eine ganze Weile liegt die das erste gemeinsame Werk „global players“ von Holy Modee und morten nun schon zurück. Solo nutzten die beiden endlich die Zeit, um ihr undenkbar und undankbar riesiges Festplattenarsenal an Hits, auf die Welt loszulassen. morten veröffentlichte gerade erst 3 tapes an 3 Tagen und bei Holy Modee droppt einen Hit nach dem anderen. Keine Sorge – mehr gemeinsame Musik lässt hier auch nicht lange auf sich warten. 

Was die beiden Autotunevirtuosen aber noch viel besser können als Musik zu machen die eine Soundästhetik aus der Zukunft ausweist, ist: Bühnen abreißen. Nachdem sie bereits bei Mauli und Marvin Game als Supports für unendliche Moshpits sorgten, ist es Zeit für ihre erste eigene Tour - jetzt auch in deiner Stadt!