event., BRAVO & kulturnews präsentieren

Jason Derulo

Opener: Sincere Show (DJ) | Support: Afro B

Nu King World Tour

Fotocredit: Noah Roberto

Der US- amerikanische R&B/Popsänger Jason Derulo kommt im Rahmen seiner „Decade of Derulo World Tour“ im März 2024 nach Deutschland! Der 15-fach mit Platin ausgezeichnete Künstler und TikTok-Megastar wird die Arenen in einen großen Dancefloor verwandeln. Das Publikum kann sich auf eine spektakuläre Live-Show, ein energiegeladenes Hit-Feuerwerk und heiße Dancemoves freuen.

Er denkt immer einen Schritt voraus, setzt sich mühelos über Genregrenzen hinweg und ist unglaublich kreativ – kein Wunder, dass sich Jason Derulo als treibende Kraft in der globalen Poplandschaft etabliert hat. Seit seinem Durchbruch mit der allein in den USA 5-fach Platin-ausgezeichneten Single „Whatcha Say“ (Gold in DE) in 2009 hat der preisgekrönte Singer-Songwriter weltweit mehr als 250 Millionen Tonträger verkauft, über 18,2 Milliarden Streams generiert und sich eine gewaltige Social- Media-Fangemeinde von über 117 Millionen Followern quer über allen Plattformen aufgebaut.

Mittlerweile ist Jason Derulo einer der größten Superstars der TikTok-Sphäre: Insgesamt ist Derulo der viertmeistgefolgte männliche Künstler auf der Video- Sharing-Plattform, geschlechterübergreifend hat er den weltweit elfterfolgreichsten Account. Der vielseitig talentierte Sänger, Songwriter, Digital-Guru und Unternehmer lässt seine ohnehin schon astronomische TikTok-Präsenz täglich weiter in die Höhe schießen und blickt mittlerweile auf mehr als 58,2 Mio. Follower und 1,3 Mrd. Likes.

Jason Derulo arbeitet derzeit an seinem mit Spannung erwarteten fünften Album, das zugleich sein erstes bei Atlantic Records sein wird. Einen ersten Vorgeschmack geben die im Februar veröffentlichte Single „Saturday/Sunday“ mit David Guetta, sowie die neuen Songs „Glad U Came“ und „When Love Sucks“ feat. Dido.