Deezer & Schall Magazin präsentieren:

Lina Maly

Nur zu Besuch Tour 2017

Das war ein spannendes Jahr für Lina Maly. Am 26.08. veröffentlichte sie ihr Debütalbum „Nur zu Besuch“, absolvierte darüber hinaus eine nahezu ausverkaufte Tour im Dezember und spielte auf dem Reeperbahn Festival 2016, als auch im Vorprogramm von Zaz und Jesper Munk. Als i-Tüpfelchen war sie im November gleich in zwei Kategorien für den Hamburger Musikpreis HANS nominiert. Nun startet Lina Maly mit voller Kraft ins Jahr 2017 und kündigt drei neue Shows für den April an. 

Lina Malys Musik berührt und regt zum Nachdenken an. Mal leise und melancholisch, dann wieder pointiert und nachdrücklich, manchmal lieblich und gehaucht, an anderer Stelle fast eher gesprochen als gesungen, schickt Lina Maly ihre Worte auf die Reise. Durch dieses Zusammenspiel von Text, Stimme und viel Gefühl, hört man nicht nur, man spürt regelrecht, was sie beschäftigt, man fühlt was sie umtreibt. 

Bei ihren Konzerten im April 2017 wird Lina Maly ihr Publikum erneut von ihrem exzellenten Songwriting überzeugen und gemeinsam mit ihrer Band für unvergessliche Konzertabende sorgen.