Marcel Mann

"Weil ich ein Männchen bin"

22.09.17 - Frankfurt, Die Fabrik

Einlass 19:00 Beginn 20:00 Tickets 16€ zzgl. Geb.

Vorpremiere!

bestuhlt, freie Platzwahl

13.04.18 - Bochum, Bahnhof Langendreer

Einlass 19:30 Beginn 20:00 Tickets 17€ zzgl. Geb.

bestuhlt, Freie Platzwahl

Marcel Mann, der 2015 auch schon die Talent-Schmiede im "Quatsch Comedy Club" für sich entscheiden konnte, ist der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians. Sozusagen "The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme seit Jahren im Fernsehen und im Kino zu hören. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit.

Davon und von weiteren Kuriositäten aus seinem Leben auf der Tonspur erzählt Marcel rasant und stimmgewaltig. Eine Frage bleibt jetzt aber doch: Woher bitteschön kennen wir die Stimme? Die Antwort gibt‘s live.

Seit Kurzem ist Marcel Mann festes Mitglied der Truppe "The Comedy Red Pack" und plant sein erstes Solo-Programm: "WEIL ICH EIN MÄNNCHEN BIN" #wirdgeil!