HipHop.de, JUICE Magazin & Splash! Mag präsentieren:

Russ

"The Real Fans Part 2"

22.04.17 - Köln, Palladium

Einlass 18:30 Beginn 20:00 Tickets 28€ zzgl. Geb.

Das Konzert wurde aufgrund der großen Nachfrage vom Gloria/E-Werk ins Palladium verlegt.
Alle bereits für das Gloria und E-Werk erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Russ steht nicht still, er rotiert und zählte 2016 definitiv zu den angesagtesten US HipHop Newcomern. Seit 2014 verfolgt er eine simple und gleichermaßen effektive Strategie, mit der er womöglich zu den fleißigsten Künstlern im Business zählt. Wöchentlich veröffentlicht er eigens produzierte, geschriebene und gerappte Songs auf Soundcloud  und erfreut sich mittlerweile über 330.000 Follower. Sein Video zur Single " What They Want", welche vor kurzem vergoldet wurde, zählt bis dato 38 Mio. Clicks auf YouTube - Tendenz exponentiell steigend.

Mit seinem experimentierfreudigen Sound, in dem er verschiedenste Subkategorien des HipHop vermischt und nicht davor zurückschreckt, selbst zur Akustikgitarre zu greifen oder eine Nuance R&B einfließen zu lassen, trifft er den Geschmack seiner großen Fangemeinde.

Seit dem letzten Sommer war RUSS fast durchgehend in den USA auf Tour und spielte zahlreich ausverkaufte Konzerte. Auch seinen deutschen Fans stattete er bereits im Juni 2016 einen Besuch ab und spielte zwei erfolgreiche, energiegeladene Shows in Köln und Berlin. Nun kommt der junge Künstler aus Atlanta wieder nach Deutschland, um ein exklusives Konzert in Köln zu geben.