RUN FFM präsentiert:

Sam

„Kleinstadtkids Tour“ 2017

20.04.17 - Frankfurt, Nachtleben

Einlass 19:00 Beginn 19:45 Tickets 18,- € zzgl. Geb.

Verschoben

Der neue Termin wird noch bekanntgegeben

Sam – Verschiebung „Kleinstadtkids Tour“

Zum Release des Albums „Kleinstadtkids“ kündigen Sam die Verschiebung der dazugehörigen Tour an.

Nach den Singles „Komm Zurück“ und „Alles“ haben Sam heute endlich ihr lang ersehntes neues Album „Kleinstadtkids“ veröffentlicht. Für alle, die sich schon auf die dazugehörige Tour gefreut haben, gibt es heute aber auch einen kleinen Wehmutstropfen zu vermelden: Samson und Chelo haben kurzfristig die Möglichkeit bekommen, an einem spannenden Projekt mitzuwirken, weshalb die anstehende „Kleinstadtkids Tour“ leider verschoben werden muss.

„Es war wirklich eine der schwersten Entscheidungen überhaupt! Wir lieben es, Live zu spielen, aber die Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Wir holen Alles nach, versprochen! Die Show wird dann noch besser sein und die Enttäuschung schnell vergessen! Die Chimperator Live Abteilung sucht schon nach neuen Terminen und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin so supported und wir uns alle zu einem späteren Zeitpunkt wiedersehen.“

Entsprechend dem Statement der Jungs arbeiten wir aktuell mit Hochdruck an den Nachholterminen und werden diese so schnell wie möglich bekanntgeben. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.