The Beards

Farewell Tour 2016

"Mission Accomplished": The Beards aus Australien kündigen für Oktober ihre Abschiedstournee durch Europa an.

Die vier australischen Bärte haben nach zehn Jahren, vier Studio Alben und 56 Songs im Zeichen der Gesichtsbehaarung sowie weltumfassenden Tourneen beschlossen dem Ganzen ein Ende zu setzen. Es ist der Akustiksound, der ihnen den Weg in die australischen Radiocharts ebnete und der ansteckende Pop-Rock, der die Fans aus aller Welt begeistert. Selbst verwundert über ihre erstaunliche Karriere gehen The Beards aber nicht, ohne mit ihren Fans Abschied zu feiern. In insgesamt fünf deutschen Städten macht die Band im Oktober Halt.

„Wir fühlen uns so, als hätten wir das erreicht, was wir uns mit der Musik mal als Ziel gesetzt hatten. Für jeden ist nun klar, dass Bärte großartig sind, endlich können wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen. Aber nicht bevor wir ein letztes Mal auf Tournee gehen und allen unseren Dank aussprechen, dass sie uns über die Jahre unterstützt haben.“– Johann Beardraven (Frontmann)

Aufzeichnung durch den Rockpalast - Mehr davon unter www.rockpalast.de