Von Brücken

special guest: DENIZ JASPERSEN (Herrenmagazin)

goes Kulturkirche pt. 3 - Das „#schön für unterm Baum" Konzert

Fotocredit: Ilkay Karakurt

Werte Gemeinde! Frei nach dem Motto ''Was schon zweimal gut war, wird beim dritten mal bestimmt noch guterer'' begeben wir uns am 26.01.2018 wieder in die Kulturkirche zu Köln, um dort ein Konzert zu geben.

Man kann das jetzt mit gutem Gewissen 'Tradition' nenne und Traditionen sollen ja bekanntlich gepflegt werden. Also werden wir uns wieder einen tollen Gast einladen, uns wieder chic für euch machen und wieder unser Bestes geben, dass einem Abend voller Herrlichkeiten nichts im Wege steht. Jetzt fehlt nur noch ihr und ihr das Herzstück. Sagt es euren Liebsten, beglückt sie mit Tickets an Weihnachten oder macht euch einfach selber glücklich, Hauptsache ihr kommt.

Wir freuen uns auch Euch!

Eure Küsskens