Chimperator Live ± Rap.de präsentieren:

ZUNA

"Mele7 Tour" 2017

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause KMN. Im März 2017 wird Zuna sein erstes Album „Mele7“ veröffentlichen und damit auch erstmalig von Chimperator Live für sechs Termine auf Tour geschickt.

Geboren und aufgewachsen im Libanon, flieht der damals 15-jährige Zuna in Richtung Deutschland. Die kritische Lage in seinem Heimatland zwingt ihn, selbiges zu verlassen. Gestrandet in Dresden beginnt er zu rappen, es entstehen erste Mixtapes und eine EP. 2015 dann „Planet Zuna“, auf dem sich alles um das Leben auf der Straße dreht. Und Straßenrap ist auch genau das, was er als Mitglied von KMN repräsentiert wie momentan kaum jemand sonst. Gemeinsam mit dem KMN-Kollegen Azet dropped Zuna 2016 die EP „Richtung Paradies“. Die dazugehörigen Videos auf YouTube sind millionenfach geklickt, genauso wie ungefähr alles, was KMN in letzter Zeit so hoch lädt.

Kein Wunder also, dass viele nervös wurden, als die Gang Ende 2016 einen kommenden Release anteaserte. Nach Wochen voller Spekulation ist jetzt klar: Zuna wird am 3. März 2017 sein erstes Album „Mele7“ veröffentlichen.

Chimperator Live kümmert sich ab sofort um das Booking von KMN und wird Zuna direkt im März 2017 auf die Clubs des Landes loslassen.