All We Are

Fotocredit: Rebecca Hawley

Seit der Veröffentlichung ihres von Dan Carey produzierten (Kate Tempest, MIA, Hot Chip) Debütalbums auf Domino/Double Six im Februar 2015 haben All We Are Europa mit ihren atmosphärischen Shows und groovigen Hymnen erleuchtet.

Wie ihre Alben beweisen, umarmen die drei aus Liverpool - Richard O'Flynn (Schlagzeug), Guro Gikling (Bass) und Luis Santos (Gitarre) - alles Groove-basierte und psychedelische der Musik, von Soul, Hip-Hop bis hin zu Pop und erschaffen ein berauschendes Universum voller Wärme, emotional scharfsinniger Texte und unwiderstehlicher Rhythmen.

Mit Einflüssen aus Post-Punk, elektronischer Musik der frühen 80er/90er Jahre und mehr, einschließlich jüngster persönlicher Beobachtungen und Erfahrungen, kreieren Sie eine helle, druckvolle und immer dringendere Version von All We Are.

"Wir wollten Musik machen, die die Veränderungen widerspiegelt, die um uns herum geschehen", sagt Richard. "Dies sind harte Zeiten für alle, das ist in Liverpool kein Fremdwort", sagt Guro. "... und Musiker sind ein Spiegelbild der Orte, von denen sie ihre Einflüsse beziehen", sagt Luis.

Die Atmosphäre bleibt, die Energie und die Lebensfreude,, die All We Are auf die Bühne bringen, zeichen das Trio aus, aber die Welt ist jetzt ein anderer Ort. Paranoia isoliert und harte Zeiten schaffen raue Klimazonen. Die Dunkelheit zwingt zur Melancholie und nur der Antrieb schneidet durch den Lärm. Wie Ian Curtis sagte: "Ich existiere unter den besten Bedingungen, die ich habe. Die Vergangenheit ist jetzt Teil meiner Zukunft. Die Gegenwart ist außer Kontrolle geraten".