Chilly Gonzales

Tour 2024

24.03.24 - München, Isarphilharmonie

Einlass 19:00 Beginn 20:00 Tickets ab 52€ zzgl. Geb.

bestuhlt

Fotocredit: Alexandre Isard

Chilly Gonzales ist sowohl für die intimen Klavierklänge seiner Bestseller-Albumtrilogie Solo Piano als auch für seine schweißtreibenden Showeinlagen und seine Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. In Pantoffeln und Bademantel füllt er die großen Philharmonien der Welt - so kann man ihn an einem beliebigen Abend seiner Solokonzerte dabei erleben, wie er beispielsweise einen Billie-Eilish-Hit musikwissenschaftlich analysiert oder sein Talent als Rapper unter Beweis stellt. Er singt und schreibt Songs mit Jarvis Cocker, Feist und Drake und gewann einen Grammy für seine Mitarbeit an Daft Punks Best Album of the Year.

Sein Buch über "guilty pleasures" mit dem Titel Enya wurde bei seiner Veröffentlichung in mehreren Sprachen im Jahr 2020 von der Kritik gelobt. Kürzlich veröffentlichte Gonzo das Weihnachtsalbum A Very Chilly Christmas und das dazugehörige TV-Special A Very Chilly Christmas, das als VOD erhältlich ist.