Element Of Crime

Special Guests: Steiner & Madlaina

Live 2023

Fotocredit: Charlotte Goltermann

Eins ist sicher: ELEMENT OF CRIME werden am 06.04.23 ein neues Album veröffentlichen, das wird das fünfzehnte Studioalbum dieser unverwechselbaren und unverwüstlichen Band sein. Es hat den ebenso vielversprechenden wie eindeutigen Titel "Morgens um vier". Die erste Single "Unscharf mit Katze" stösst bei Fans wie auch Medien auf grosse Liebe.

Und natürlich gibt es dazu eine Tournee, die wird im hauptsächlich im Spätsommer und im Herbst 2023 stattfinden, und es gibt ja wohl auch keine bessere Zeit als die der letzten warmen Tage und der ersten von den Bäumen fallenden Blätter, um sich den melancholisch optimistischen Songs und Sounds einer Band hinzugeben, die seit 35 Jahren auf wahrhaft einzigartige Weise die harten Fakten des Lebens mit dem Gefühl von Hoffnung und Liebe versöhnt.