Farid

''Magic Unplugged (Plus Edition)''

07.05.24 - Oberhausen, Ebertbad

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Ausverkauft

bestuhlt, freie Platzwahl

10.05.24 - München, Technikum

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Ausverkauft

bestuhlt, freie Platzwahl

23.05.24 - Köln, Gloria

Einlass 19:00 Beginn 20:00

Ausverkauft

bestuhlt, freie Platzwahl

26.05.24 - Berlin, Heimathafen Neukölln

Einlass 18:00 Beginn 19:00 Tickets 37,53€ zzgl. Geb.

bestuhlt, freie Platzwahl

Fotocredit: Robert Maschke

Der international erfolgreiche Magier & Illusionist FARID geht auch 2024 wieder auf große Live-Tournee. Die ersten Deutschland-Termine stehen bereits fest – der Presale für „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ startet am Freitag, 18.08.2023 / 11 Uhr auf eventim.de.

FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der sein Publikum regelmäßig in Erstaunen versetzt. Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder den Fernsehschirmen.

Auf seiner Tournee „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ verzauberte er 2019/2020 bereits tausende Zuschauer:innen, in der Münchner Allianz Arena waren es zuletzt sogar 75.000 – mit seiner neuen Show „MAGIC UNPLUGGED“ ging es im vergangenen Jahr 2022 und im Frühjahr 2023 mit insgesamt über 50 Terminen quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. FARID begeisterte auch hier tausende Zuschauer:innen in zahlreichen, ausverkauften Theatern.

Ab Februar 2024 geht es mit der „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ auch wieder auf die Bühnen und FARID nimmt seine Fans mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.

Die PLUS EDITION von MAGIC UNPLUGGED steckt voller neuer, magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen. Zuschauer:innen können sich auf eine unvergessliche Magie-Show freuen. Ein magischer Abend an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist.

„Eines meiner persönlichen Wunder sind die Live-Momente auf Tour. Die Energie, die dort entsteht, ist unbeschreiblich. Mein Ziel ist es, dass meine Zuschauer:innen voller Inspiration und mit dem Glauben an die eigenen Wunder und Ziele nach Hause fahren und sich jeden Tag daran erinnern, dass alles möglich ist. Lasst uns gemeinsam Magie in die Welt bringen – sie wartet drauf.“ – FARID

Die Tournee „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ startet am 17. Februar 2024 in Weißenfels und führt den Künstler im Rahmen von vorerst 12 Terminen quer durch Deutschland (weitere Termine folgen).