DIFFUS präsentiert

Fil Bo Riva

Modern Melancholia Tour 2024

10.11.24 - Köln, Carlswerk Victoria

Einlass 19:00 Beginn 20:00 Tickets 35€ zzgl. Geb.

VVK-Start: 22.04. - 12:00 Uhr

Fotocredit: Dominik Friess

FIL BO RIVA kehrt mit seiner neuen Single »Lost In Life« zurück und kündigt zeitgleich die Modern Melancholia Tour 2024 an.

Rückblick: Als er vergangenes Jahr gerade sein neues Album und eine Tour angekündigt hatte, erkannte FIL BO RIVA, dass er sich verloren hatte. »Irgendwas hatte sich im Laufe der Jahre aufgestaut, zusätzlich gab es zig Deadlines und plötzlich bekam ich immer häufiger Panikattacken.« FIL BO RIVA sagte alles ab, begab sich in Therapie, analysierte ungesunde Verhaltens- und Arbeitsmuster und gewann wieder Zuversicht.

All diese Erfahrungen, die Dunkelheit und das Licht, die er in den vergangenen zwölf Monate durchschritten hat, sind nun in seine neue Single »Lost In Life« eingeflossen. Gleichzeitig kündigt er nach langer Zeit des Wartens seine Modern Melancholia Tour quer durch Europa für Ende des Jahres an.