Jasmyn

In The Wild Tour 2022

12.11.22 - Berlin, Prachtwerk

Einlass 19:00 Beginn 20:00 Tickets 15€ zzgl. Geb.

Fotocredit: Justin Aranha

Jasmyn hinterfragt mit ihrem Debüt-Soloalbum „In The WiId“ wie das Leben aussieht. Was würden wir sehen, wenn das Muster des Lebens sichtbar wäre? Wie sieht es aus, wenn der Lebensweg sich verändert? Diese und weitere Fragen haben sie auf ihrer Reise zu sich selbst und zu ihrem Album begleitet.
Jasmyn ist die ehemalige Frontfrau von Weaves und ist seit fast einem Jahrzehnt als Musikerin auf Tour. Als sie die Band 2020 verließ, hat sie die Veränderung genutzt, um auch ihr Lebenstempo zu verlangsamen und neue Inspiration zu finden. Die ruhigen Klänge des Ontario Sees und die sanfte und bedächtige Lebensweise der Einwohner haben ihre Musik nachhaltig beeinflusst. „Es ist der Beginn einer neuen Version von mir selbst“ erklärt sie. Durch Patchwork-Klaviertasten und eindringlichen, ätherischen Hintergrundgesang fragt Jasmyn: "Was tust du, wenn du dich von den Menschen getrennt fühlst, denen du eigentlich am nächsten sein solltest?" Sie bietet eine führende Hand für jeden, der unsicher über seine nächsten Schritte ist. "Ich wollte ein Gefühl der Verbundenheit mit den Menschen ausdrücken, die sich vielleicht als Außenseiter fühlen oder nicht in die Form dieser Welt passen. „In The Wild“ ist ein Aufruf zur Achtsamkeit und ein Aufruf zu Geduld, Freude und Vertrauen in die eigenen Instinkte. Hier hat Jasmyn ein Floß für diejenigen von uns gebaut, die sich von sich selbst abgekoppelt fühlen.
Um diese neue Phase ihrer Musik zu gestalten, arbeitete Jasmyn mit dem Grammy-prämierten Produzenten John Congleton in seinem Studio in Los Angeles zusammen. Für Jasmyn war es wichtig, dass das klangliche Universum des Albums das Auf und Ab eines Übergangskapitels widerspiegelt, in dem sie die Freiheit hatte, das zu schaffen, was sich in diesem Moment richtig anfühlte. Während es einen kontinuierlichen Mittelweg gibt, der sich durch das gesamte Album zieht, bietet „In The Wild" sowohl Platz für die ruhigeren, introspektiven Momente als auch für die dröhnende, blühende Katharsis.
Wir freuen uns, Jasmyn für ein exklusives Konzert in Deutschland begrüßen zu dürfen !

YouTube

Spotify