Jupiter Jones

Jahresabschlusskonzert

15.12.23 - Köln, Kantine

Einlass 19:00 Beginn 20:00 Tickets 34€ zzgl. Geb.

Fotocredit: Zittermann & Danny Kötter

Damen, Herren, alles dazwischen, grundsätzlich sowieso alle, die uns gewogen sind, wir haben beschlossen, dass Traditionen manchmal echt schön sein können. Vor allem dann, wenn’s darum geht, sich gemeinsam eine gute, friedliche Zeit zu machen, mit Musik und Freund:innen und dann am Ende mit einem guten Gefühl nachhause zu gehen.

Deswegen lassen wir jetzt einfach mal, nach all den Jahren des Vermissens, unsere guten, alten Jahresabschlusskonzerte aufleben. In diesem Jahr, aus Gründen, unter dem Motto „Na wollnwer mal hoffen, dass 2023 besser war, als 2022!“ (Unsperrig: N.W.M.H.D.22.B.W.A.23! Na, wie rollt das von der Zunge? Na? NA?!)

Also, wenn’s nach uns geht, sehen wir euch und uns am 15.12. in der Kantine zu Köln. Mehr Details gibt’s bald, nämlich zum Beispiel tolle Gäst:innen und sonstig Wunderbares. 

Eine Sache noch. Wird keine Zusatztermine oder sonstigen Klimbim geben. One night only, be there or be a faules Nüsschen und so. Vorverkauf startet jetzt und was gibt’s Tolleres, als im Januar schon die Füllung für‘n Adventskalender parat zu haben? Neue Losung: „Weniger Stress, dank Jupiter Jones!“

Mucho Amore
Eure Jupis