Podcast Club Live - Hey Amira

mit Amira Pocher

Amira Pocher bekommt so viele Fragen und Themenvorschläge aus ihrer Community, die sie mit ihrem Mann einfach nicht besprechen kann. Oder will. Deswegen hat sie sich Anfang 2021 überlegt: Mach ich das doch einfach alleine! Wobei, ganz alleine dann auch wieder nicht, denn Amira hat immer einen Menschen an ihrer Seite, der ihr entweder viel bedeutet oder eben sich in einem Bereich einfach total gut auskennt. Beauty, Ernährung, Sport, Kids - Amira hat so ziemlich alles auf ihrem Junge-Mamas-Radar. Und wer zu dem jeweiligen Thema eine Frage hat, kann sie einfach per Sprachnachricht bei WhatsApp an die 01757667126 stellen.

Hey Amira gibt's jeden zweiten Mittwoch. EXKLUSIV bei Audio Now. Und jetzt, zum 1. Mal live auf der Bühne im Podcast-Club...