Podcast Club Live - Schwanz & Ehrlich

29.10.22 - Münster, Weißer Saal / Halle Münsterland

Einlass 14:30 Beginn 15:30 Tickets 22,- zzgl. Geb.

Bestuhlte Veranstaltung - Freie Platzwahl

Geht es in schwulen Beziehungen immer nur um Sex? Wie ist es auf einer FKK-Insel? Wofür braucht man die PrEP? Und was mache ich eigentlich bei Errektionsstörungen?

Seit 2018 reden Mirko Plengemeyer, Michael Overdick und Lars Tönsfeuerborn unzensiert, ungeniert (manchmal) politisch inkorrekt, aber vor allen Dingen immer ehrlich über schwulen Sex, queere Liebe und Beziehungen.

Sex ist komisch, manchmal lustig, oft ziemlich gut, aber immer echt - und genau das will der flotte Dreier vermitteln. Sex kann und darf schließlich alles.

Schwanz & ehrlich startete als erster schwuler deutschsprachiger Podcast, der sich wöchentlich informativ und unzensiert mit dem Thema Sex beschäftigt. Innerhalb kürzester Zeit kämpfte sich der schwule Podcast auf Platz 1 der Podcast-Chats in der Kategorie LGBTQIA+ in Deutschland. Nach 5,5 Millionen Abrufen entschieden die 3 sich dann 2021 in eine kreative Pause zu gehen, um neue Geschichten für den Podcast zu finden – bis heute.

Die Hosts:

Lars Tönsfeuerborn, gewann 2019 die erste Staffel Prince Charming und war in der großen Dschungelshow zu sehen. Heute ist er CEO von PTO Media. 

Michael Overdick, hat seinen Mann fürs Leben (und für seine Amateur-Porno-Karriere auf Onlyfans) gefunden - und war immerhin für ein paar Minuten in der RTL+ Couple-Challenge zu sehen.

Mirko Plengemeyer, hat sein Selbstwertgefühl durch den Podcast um 3000% gesteigert und ist Creative Director & Founder von PTO Media.