Rolando Villazon

Tenor

28.04.24 - Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle

Einlass 17:00 Beginn 18:00 Tickets ab 40€ zzgl. Geb.

TICKETS sind erhältlich unter www.eventim.de und bei folgenden Vorverkaufsstellen: Tourist-Info Rathaus, Niederwall 23, 0521 - 51 69 98 • Neue Westfälische, Niedernstr. 21-27, 0521 - 55 54 44 • SCHÜLER und STUDENTEN zahlen in allen Preiskategorien 15 Euro an der Abendkasse.

Fotocredit: Concerts Pamplona Jakob Tillmann

Sarah Tysman, Klavier

Durch seine einzigartig fesselnden Auftritte auf den wichtigsten Bühnen der Welt hat sich Rolando Villazón als einer der am meisten gefeierten und geliebten Stars der Musikwelt etabliert. Die Vielseitigkeit des Sängers mit der „wunderbar virilen Stimme… Grandezza, Eleganz und Kraft“ (Süddeutsche Zeitung), ist unvergleichlich. Neben seiner Bühnenkarriere ist er auch Regisseur, Autor, künstlerischer Leiter sowie Radio- und Fernsehpersönlichkeit. Sein künstlerisches Credo: viel Herz und Gefühl. In diesem Sinne ist das Programm in Bielefeld den schönsten Melodien des 19. Jahrhunderts gewidmet, die bekanntlich aus Italien kommen.

Programm: Arien von Bellini, Verdi, Donizetti, Rossini, Tosti & französische und spanische Lieder