Sertac Mutlu

''Heute schon gelacht?''

19.02.22 - Bochum, Bahnhof Langendreer

Einlass 18:30 Beginn 19:00 Tickets 18€ zzgl. Geb.

Nachholtermin vom 24.05.20 & 21.02.21

Die Veranstaltung wurde verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

25.05.22 - Mainz, KUZ

Einlass 19:00 Beginn 20:00 Tickets 18€ zzgl. Geb.

Nachholtermin vom 17.11.20 & 23.10.21

bestuhlt, freie Platzwahl | Die Tickets für die Show behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Fotocredit: Christian Holzknecht

Lachen ist wichtig, Lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet!
Das ist es was Sertaç macht und wie kein Zweiter kann, er bringt Leute zum Lachen.
Das Markenzeichen des sympathischen Kölner Comedians ist dabei seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft und so seinen Geschichten leben einhaucht.
Sei es der Dönermann von nebenan oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, Sertaç karikiert gekonnt Stereotypen und spielt mit Klischees. Seine charmante Ratlosigkeit angesichts der Merkwürdigkeiten des Alltags und sein Blickwinkel auf die Welt fesseln den Zuhörer auf besondere Weise.
Regelmäßig ist der sympathische Stand-Up-Comedian im Fernsehen zu sehen. Er ist ein gern gesehener Gast bei RebellComedy, Nightwash und im Quatsch Comedy Club. Mit seinem Programm tourt Sertaç Mutlu durch ganz Deutschland und begeistert Zuschauer jeden Alters. Deswegen stellen Sie sich doch selbst die Frage: Heute schon gelacht?