BRAVO präsentiert:

Tilman Pörzgen

"Legenden der Leichtigkeit" Tour

Fotocredit: Kai-Hendrik Schroeder


Schon in den Kinderschuhen begeisterte er mit seinem Gesag, spielte Klavier als auch Gitarre und entdeckte ebenso früh seine Begabung für das Schauspiel. Nach ersten Erfahrungen am Theater, landet Tilmans seit 2013 Rollen in verschiedenen Fernseh- und Kinoproduktionen.

Mit der Hauptrolle im Kinoerfolg "Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs" schaffte er 2016 den großen Durchbruch.

Musikalische Meilensteine setzte Tilman auf dem Soundtrack zu "Bibi und Tina" und mit Duetten auf den Erfolgsalben von LINA, die er als Gastmusiker und Solist auf ihren Touren begleitete.

Im März 2019 veröffentliche er seine EP "Auftakt". Exakt ein jahr später folgt nun die neue EP, die auch die eigene Tour im Herbst betitelt: Legenden der Leichtigkeit!