Neue Namen

Sterling Elliott & Joseph Havlat

Cello & Klavier

Fotocredit: Titilayo Ayangade

Freitag

27.02.26 | Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle, kleiner Saal

Infos:

TICKETS sind erhältlich unter www.eventim.de und bei folgenden Vorverkaufsstellen: Tourist-Info Rathaus, Niederwall 23, 0521 – 51 69 98 • Neue Westfälische, Niedernstr. 21-27, 0521 – 55 54 44 • SCHÜLER und STUDENTEN zahlen in allen Preiskategorien 10 Euro an der Abendkasse.

Tickets: 25€ zzgl. Geb.
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Adresse: 33605 Bielefeld, Lampingstraße 16

Fotocredit: Titilayo Ayangade

Ehrgeiz und Talent haben den jungen Mann aus Virginia in die erste Liga der Cellisten seiner Generation katapultiert. Derzeit studiert Sterling Elliot noch an der New Yorker Juilliard School, wenn er nicht gerade mit einem der renommierten amerikanischen Orchester als Solist auf der Bühne steht. Gerade ist der dabei, auch diesseits des Atlantiks nachdrücklich auf sich aufmerksam zu machen.

Programm: Britten Cellosonate C-Dur op.65 | Bridge Sonate für Cello und Klavier d-Moll | Brahms Sonate für Cello und Klavier F-Dur

Weitere Termine

26

Feb.

Do.

26.02.26 | Münster, Erbdrostenhof

26

Feb.

Erbdrostenhof, Münster