Paula Lambert

Finde dich gut, sonst findet dich keiner (Jetzt erst recht!)

Fotocredit: Claudia Bernhard

Sonntag

11.10.26 | Freiburg, Paulussaal

Tickets: ab 38,65€ inkl. Geb.
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Adresse:

Paula Lambert geht auf Tour! Ungeschönt, ungebremst und garantiert ohne Namasté-Bullshit. Ein Abend, den dein innerer Kritiker hassen und dein neues Ich lieben wird! Diese Show ist ein Frontalangriff auf Selbstzweifel und Schönrederei – mit Stil, Scharfsinn und einem Lächeln, das sagt: „Sorry, not sorry.“

Paula spricht über Frauen, die sich klein machen, um reinzupassen. Über toxische Selbstoptimierung. Und über das verdammt harte Business, sich selbst gut zu finden, wenn dir die Welt permanent einredet, dass du nicht gut genug bist. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, zündet Pointen wie Silvesterknaller und trifft genau da, wo’s zählt – im Kopf und im Herzen.

Eine Show für alle, die keine Lust mehr haben, sich selbst zu ghosten. Für alle, die genug davon haben, lieb, leise oder „zu viel“ zu sein. Und für alle, die genau wissen, dass innerer Frieden manchmal eine Kampfansage braucht.

Kurz:

Paula Lambert. Live. Direkt. Ohne Filter.

Komm klar – oder komm vorbei.

Weitere Termine

24

Sep.

Kolosseum, Lübeck

25

Sep.

Deutsches Haus, Flensburg

26

Sep.

Moya, Rostock

09

Okt.

Stadthalle Fürth, Fürth

10

Okt.

Liederhalle, Stuttgart

14

Dez.

Capitol Mannheim, Mannheim

15

Dez.

Di.

15

Dez.

Batschkapp, Frankfurt am Main

17

Dez.

Do.

17

Dez.

Stadthalle Baunatal, Baunatal