| Infos: | Die Veranstaltung musste vom 12.03.27 in der Friedrich-Ebert-Halle wegen Baumaßnahmen auf den 30.03.27 ins CCH verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Kunden, die Tickets im Parkett der Friedrich-Ebert-Halle gekauft haben finden auch im CCH ihre Plätze mit der ursprünglicher Reihen- und Platznummer vor.
Kunden, die Tickes auf der Empore der Friedrich-Ebert-Halle gekauft haben, erhalten vor Ort Ersatzkarten in der selben oder einer besseren Preiskategorie.
|
EIN TOUCH TOO MUCH – Tahnee hat ein neues Programm, und ja:
Es ist genau das, was passiert, wenn jemand mit zu viel Energie, zu vielen Gedanken und zu wenig Geduld beschließt, die Realität nochmal kurz durchzurütteln.
Manchmal macht genau dieses kleine „zu viel“ das Leben erst spannend – und manchmal bringt es einen komplett an den Rand der geistigen Betriebsbereitschaft. Tahnee feiert beides. Sie zeigt, wie großartig es sein kann, selbst EIN TOUCH TOO MUCH zu sein, wenn alle anderen auf Sparflamme laufen – und wie gnadenlos anstrengend Menschen wirken, die permanent mit XXL-Energie durch den Alltag stolpern.
Zwischen liebevoller Selbstironie, einem Feuerwerk an Parodien und zielsicherer Beobachtung entsteht ein Programm, das fragt: „Was, wenn „zu viel“ genau die richtige Menge ist?“